Cranio-Sacrale Balance
Ich bringe dein Körpersystem und/oder das deines Kindes durch sanfte Berührungen (wieder) zum Schwingen, rege Selbstheilungsprozesse an und versorge Körper und Seele mit neuer Energie, Leichtigkeit, Balance und Bewegungsfreiheit.
See more
Karten Reading
Ein Karten Reading ermöglicht dir tiefere Einblicke in dein momentanes Anliegen. Die Karten können dir verborgene Gedankenmuster, blockierende innere Einstellungen, äußere Einflüsse, alte Verletzungen oder Kränkungen, … aufzeigen. Dadurch erfährst du wie es dir gelingen kann, deinen Lebensweg bewusster zu gestalten und*oder welche Richtungsänderungen es eventuell zu setzen gibt.
See more
Seelengespräche
Seelengespräche sind telepathische Gespräche mit Lebewesen, die sich (noch) nicht durchs Sprechen mit Worten, mitteilen können. Ich biete sie für Tiere, Babys & Kleinkinder oder Lebewesen, die bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind, an. Wenn ein Gespräch alleine nicht ausreicht, um deinem Tier, Baby oder Kleinkind zu helfen, reinige und entstöre ich noch zusätzlich das Energiefeld.
See more
Previous
Next