Tierkommunikation
See more
Babyflüstern
vom Kinderwunsch bis ins Kleinkindalter
See more
Regenbogengespräche
See more
Previous
Next

Telepathische Seelengespräche sind etwas ganz wunderbares. Wieso sie funktionieren lässt sich ganz einfach erklären: alles ist mit allem verbunden. Das bedeutet, wir Menschen sind miteinander, mit allen Lebewesen und der gesamten Natur verbunden.

Jeder von uns besitzt die Gabe der Telepathie. Vielleicht kennst du das ja: Du denkst intensiv an eine Person, plötzlich klingelt dein Telefon und du erhältst einen Anruf oder eine Nachricht genau von dieser. Hier hast du dir die Telepathie zu Nutzen gemacht! Leider verschließen wir unsere feinstofflichen Kanäle im Laufe unseres Lebens und verlernen deshalb diese Gabe anzuwenden.

Tierkommunikation

Uns allen liegt das Wohlbefinden unserer geliebten Haustiere am Herzen. Oft möchten wir genauer wissen, was sie beschäftigt, welche Wünsche sie haben und wie es ihnen eigentlich geht. Um das herauszufinden, eignet sich die Tierkommunikation wunderbar. Sie hilft dir dein Tier besser zu verstehen und offenbart Lösungen bei Problemen.

Manchmal reicht ein Gespräch alleine nicht aus, um deinem Tier richtig zu helfen. Wenn dein Liebling unglücklich, kränklich, lustlos, traurig, viel zu aufgekratzt, nervös, ängstlich, … auf dich wirkt oder „Unarten“ zeigt, stecken Blockaden im Energiesystem dahinter. Diese lassen sich mittels verschiedener energetischer Methoden lösen. Zusätzlich zur Tierkommunikation, spüre ich also die dazugehörigen Blockaden im Energiesystem auf und helfe deinem Tier damit wieder mehr in die innere Mitte zu finden.

Babyflüstern

Als (werdende*r) Mama oder Papa macht man sich viele Gedanken über das Wohlbefinden seines Kindes. Wir wollen alle das Beste für unsere Sprösslinge. Bereits im Mutterleib ist es möglich Kontakt mit der heranwachsenden Seele aufzunehmen. Dadurch bekommt dein Baby schon von Anfang an die Möglichkeit sich mitzuteilen. Du kannst einiges über dein Baby*Kleinkind erfahren, um es besser zu verstehen und es somit bestmöglich auf seinem Lebensweg zu unterstützen.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass dein Baby*Kleinkind zusätzlich Unterstützung braucht, weil es sich anders verhält als normal, ängstlich, unzufrieden, übermäßig grantig,.. wirkt oder Beschwerden*Schmerzen (Darmprobleme, Zahnweh, Knochenwachstum,...) hat. Während des Babyflüsterns löse ich ebenfalls die dazugehörigen Blockaden, mittels verschiedener energetischer Methoden, aus dem Energiesystem deines Babys*Kleinkinds.Jede Seele entscheidet selbst, zu welcher Familie und zu welchem Zeitpunkt sie gerne kommen möchte. Eventuell wünscht sich die Seele noch etwas von dir, von deiner Familie oder sie braucht selbst einfach noch etwas Zeit um vollkommen bereit zu sein ihr Leben an deiner Seite neu zu starten.

Babyflüstern bei Kinderwunsch

Hast du aktuell einen Kinderwunsch? Oder hast du deinen Kinderwunsch schon länger und es will und will einfach nicht klappen? In diesem Fall ermöglicht dir das Babyflüstern einen Einblick in die Gedankenwelt der Babyseele. Jede Seele entscheidet selbst, zu welcher Familie und zu welchem Zeitpunkt sie gerne kommen möchte. Eventuell wünscht sich die Seele noch etwas von dir, von deiner Familie oder sie braucht selbst einfach noch etwas Zeit um vollkommen bereit zu sein ihr Leben an deiner Seite neu zu starten.

Regenbogengespräch

Wenn ein geliebter Mensch oder ein geliebtes Tier uns auf Erden verlässt, hinterlässt das Spuren in unserem Herz. Das Schöne ist, dass man immer noch mit ihren Seelen Kontakt aufnehmen kann. Bei dieser Art des Seelengesprächs hast du die Möglichkeit, dich noch einmal zu verabschieden, offene Fragen zu klären oder einfach zu erfahren, wie es deinen Lieben in der Seelenwelt geht.

Wie läuft ein Seelengespräch ab?

Seelengespräche biete ich nur aus der Ferne an. Das bedeutet, ich verbinde mich mit meinem Gesprächspartner ausschließlich mittels einem Foto und dem Namen. Es ist also völlig egal wo auch immer auf der Welt du dich gerade befindest.
Du rufst mich an, wir besprechen worum es dir genau geht und ich berate dich bei der Auswahl und Formulierung deiner 1- 3 selbstgewählten Fragen, ODER du schreibst mir einfach deine selbstgewählten Fragen per Mail/WhatsApp. Fixer Bestandteil jedes Gesprächs sind:

Ein Seelengespräch kannst du dir wie ein Gespräch in Gedanken vorstellen. Die Antworten bekomme ich von meinem Gesprächspartner sozusagen gedanklich diktiert, oft erhalte ich auch Bilder. Dabei tippe ich alles mit. Da sich der richtige Zeitpunkt für ein Seelengespräch mit deinem Tier, Baby, Kleinkind oder einem Verstorbenen von selbst ergibt, kann es manchmal etwas dauern, bis ich das gewünschte Gespräch durchführe. Wie sagt man so schön: Gut Ding braucht Weile!

Wenn ich das Gespräch geführt habe, melde ich mich bei dir und wir machen uns einen Termin zur telefonischen Nachbesprechung aus. Dann schicke ich dir das geschriebene Gespräch per Mail oder WhatsApp zu.

Seelengespräch Basic

Kosten
75,00
  • 1 -3 selbstgewählte Fragen
  • Vor- und Nachbesprechung
  • PDF-Datei per Mail oder WhatsApp

Seelengespräch Power

Kosten
95,00
  • 1 -3 selbstgewählte Fragen
  • Vor- und Nachbesprechung
  • PDF-Datei per Mail oder WhatsApp
  • inkl. Energieübertragung