Workshops

Mama-Sein ist wunderschön, aber auch manchmal extrem herausfordernd. Energetisch verlangt diese aufregende Reise vom ICH zu einem WIR uns Mamas einiges ab – beginnend mit der Schwangerschaft & ihren Problemchen, über die Geburt, hin zur Neufindung als Mama.

Wir – Julia & Marlene, selbst Mamas von je einem kleinen Wunder – begleiten dich auf deiner persönlichen Reise vom ICH zur Mama. Zusammen lösen wir bei 4 Terminen vorhandene Blockaden und eingeschlossene Emotionen aus deinem Energiesystem & decken einengende Glaubenssätze zu deinem Mama-Sein auf. In einer kleinen Gruppe von max. 6 Frauen lernst du energetische Techniken für mehr Balance in deinem Alltag.

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und entfessle deine Mama-Power!

Wo?

         Donaustraße 5, 2100 Korneuburg von 14 – 16 Uhr

Kosten

         420€ bei Einmalzahlung oder 110€ je Termin

Zusatz

Support von Julia & Marlene zwischen den Terminen (bei Bedarf, im Preis inbegriffen)

Bist du bereit mit uns auf die Reise zu gehen?